Save the date

Das Warten hat ein Ende: Eröffnung am 28.10.2022

Bei der Pressekonferenz am 11.04. wurde er nun endlich durch den Oberbürgermeister Christian Scharpf verkündet, der lang ersehnte Eröffnungstermin: Am Freitag, den 28.10.2022 öffnet die neue Donautherme endlich ihre Türen und wird mit zusätzlichen Rutschen, der neuen Therme, den Gastronomiebereichen und der neuen Saunawelt zum neuen Besuchermagnet der Region Ingolstadt.

Auch die neue Betriebsleiterin der Donautherme, Birgit Grübler, freut sich auf das, was kommt: „Wir versprechen unseren Gästen ein besonderes Freizeiterlebnis und eine ausgezeichnete Service- und Dienstleistungsqualität. Für Familien lässt das vielfältige Angebot im Erlebnisbad keine Wünsche offen. In der Saunawelt und der Therme genießen die Gäste Ruhe und Erholung, Urlaubstage in Perfektion.“

Ansicht eine Schwimmbeckens mit dem darüber stehenden Text Save the date 28.10.2022
Menü