Otti´s Welt

Hey Kids, ich bins:
Otti, Euer Spaßotter!

Ich komme aus den schönsten Flüssen, da wo sich Sonne und Wasser vereinen. Ich habe mich auf dem glitzernden Wasser entspannt und habe geschaut, wo es mich hintreibt. Wie es das Schicksal wollte, bin ich in der wunderschönen Donau gelandet.

Natürlich habe ich mir das zauberhafte Ingolstadt nicht entgehen lassen. Und siehe da, nun bin ich hier in der Donautherme, da wo der Spaß an erster Stelle steht.

Otti Otter, das Maskottchen der Donautherme Ingolstadt
Illustration von Otti Otter mit Partyhut, Konfetti und Luftschlange

Wegen meinem Talent, Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, habe ich die großartige Aufgabe bekommen, Euch einen unvergesslichen und spaßigen Tag in der Donautherme zu schaffen.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch!

Kindergeburtstag

Lade Deine Freunde ein und verbringt gemeinsam einen unvergesslichen Tag in der Donautherme – inkl. dieser Überraschungen:

Eintritt für das Geburtstagskind und 4 Freund/-innen (bis 15 Jahre) ins Erlebnisbad (4 Std.)

Eintritt für eine erwachsene Begleitperson

Extra für Dich reservierter und gedeckter Geburtstagstisch in unserem Restaurant

Kids-Menü für jedes Kind nach Wahl

Erinnerungsfoto für jedes Kind

Familie im Wasser mit Schwimmreifen aus der Luft fotografiert.

Stundenplan zum Download

Damit Otti Euch nicht nur im Erlebnisbad begleitet, sondern auch in der Schule oder im Alltag, könnt Ihr Euch hier einen Otti Stundenplan downloaden.

Stundenplan der Donautherme Ingolstadt mit Otti Otter Illustrationen